Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Jeden Mittwoch:

Keltischer oder schottischer Abend

 Walhalla gemütliches Gästeparadies in Ostfriesland

Am 17. Juli 2021 öffnete unser Wikinger-Restaurant Walhalla zum ersten Mal die Tore. Mit viel Liebe zum Detail haben wir unser Gästeparadies in Ostfriesland geschaffen. Eine rustikale und gemütliche Halle im Wikinger-Stil erwartet euch. Ausstellungsstücke mit historischem Wert und thematisch passende Wandmalereien lassen euch die Wikinger- und Mittelalterzeit erleben.

Aber nicht nur visuell möchten wir überzeugen. Mit reichhaltigen und abwechslungsreichen Gaumenfreuden verwöhnen wir die Sinne unserer Gäste. Unseren Flammlachs bereiten wir direkt im Lokal am Feuer zu. Frischer Fisch auf traditionelle Art gegart macht die Wikinger-Erfahrung real. Bei unseren wöchentlichen Themenevents bieten wir euch ein Buffet mit länder- oder kulturspezifischen Speisen.

Feiern im nordischen Stil

Gönnt euch einen Restaurant-Besuch der besonderen Art oder feiert eure Feste mit uns. Gerne stehen wir euch als Hochzeitslocation oder für Geburtstags- oder Betriebsfeiern zur Verfügung. Genießt einen Abend im nordischen Stil mit hervorragender Bewirtung.

Zum Seitenanfang