Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Jeden Mittwoch:

Keltischer oder schottischer Abend

 Unser Mittelalter-Restaurant als Eventlocation Veranstaltungen und Buchung

Das Walhalla als Mittelalter-Restaurant in Ostfriesland bietet regelmäßige Veranstaltungen zu wechselnden Themen. Jeden Mittwoch habt ihr bei uns die Möglichkeit, einen besonderen Abend zu erleben. Stimmig geplant und mit traditionellen Gerichten erwartet euch ein Event mit kulturellen Highlights. Unsere Themenabende bieten euch:

  • Livemusik oder ein Unterhaltungsprogramm
  • ein köstliches Buffet zum Sattessen
  • Spaß und ein freundliches Ambiente

Einlass zu unseren Themenfesten ist jeden Mittwoch ab 18 Uhr. Das Buffet ist ab 19 Uhr eröffnet. Unsere Themen variieren und bieten euch abwechselnd keltische, schottische, irische oder mongolische Feste. Auch ein traditionelles nordisches Wikinger-Gelage ist dabei. Auf der Website sowie auf Facebook informieren wir euch rechtzeitig über das nächste Event.

Eventlocation buchen – eure Veranstaltung im Mittelalter-Stil

Außer als Mittelalter-Restaurant steht euch unsere Halle auch als Eventlocation für eure eigenen Feierlichkeiten zur Verfügung. Gerne informieren wir euch zu Ausstattung, Kosten und Menüplanung. Mit uns könnt ihr euer Mittelalter-Fest in die Tat umsetzen. Unser rustikales und historisches Ambiente sorgt für Eindruck bei euren Gästen und unser Wikinger-Jarl versorgt euch mit einem Buffet, das selbst Götter begeistern würde.

Ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Betriebsfest oder Vereinsjubiläum – stellt uns gerne eine Anfrage zu eurem Event in der Walhalla. Wie die Götter speisen, eine freundliche Bewirtung genießen und dabei eure Lieblingsepoche hautnah erleben: Verwirklicht eure Veranstaltung im Mittelalter-Stil in unserer außergewöhnlichen Eventlocation in Großefehn!

Eventtermin reservieren und in das Walhalla einziehen

Habt ihr euren Eventtermin fest bei uns gebucht, steht dem Einzug in das Walhalla nichts mehr im Wege. Wir werden euch einen gebührenden Empfang bieten und euch auf die letzte Schlacht (am Buffet) vorbereiten. Freut euch auf unvergessliche Stunden mit euren Gästen.

In Ostfriesland ist das Walhalla kein Ort der Mythologie, sondern ein Wikinger-Restaurant, das allen Gästen offensteht. Wir stehen dienstags bis freitags sowie an den Wochenenden für euch an der Feuerstelle und an den Kochtöpfen. Kontaktiert uns für eure Reservierung.

Aktuelle Veranstaltungen

Bitte auf Facebook Schauen

https://www.facebook.com/WalhallaWikingerRestaurant/

Zum Seitenanfang